Hochzeit
Home | Sitemap | Forum | Suchen | Kontakt


Up

Am 8.November 2007 haben Georg und ich nach bereits 19 gemeinsam gelebten Jahren geheiratet.

Wir befinden uns im Standesamt Hitzing - unsere Standesbeamtin steht vor uns ...

 

 ... und wir sitzen noch und harren der Dinge die da auf uns zukommen ...

 

 

 

  Georg kann noch LACHEN  ...    hat ER da gar einen Heiligenschein ...
   jetzt ist nichts mehr zu ändern, die Ringe werden ausgetauscht ...    und mit Unterschrift besiegelt ...
  auch Georg ergibt sich seinem Schicksal ... nun noch meine Trauzeugin, unsere liebe Miri (Margits Unterschrift wurde leider nicht festgehalten) ...

  der übliche Kuss ...    und schon ist alles wieder vorbei ...
  das letzte Foto, ein Foto von uns ALLEN!    
Wir VIER sind anschließend beim Plahuta in Hitzing Essen gewesen, doch bald war alles vorbei und der Alltag holte uns wieder ein, denn wir hatten wegen unserem Hauskauf einen wichtigen Notartermin und zu Hause saßen wir in Übersiedlungskartons ...

Daher ist das nachfolgende Ereignis erst wirklich unsere "Hochzeitfeierlichkeit"!

     
  Anna Netrebko feierte einen gelungenen Abschied in die Babypause. Gemeinsam mit Placido Domingo und Rolando Villazon gab sie vor traumhafter Kulisse im Ehrenhof von Schloss Schönbrunn ihr Abschieds Konzert. Im Publikum mit dabei u.a. Thomas Gottschalk - UND WIR VIER hatten unsere Plätze ganz in seiner Nähe!

Als Hochzeitsgeschenk habe ich mir "Das Konzertereignis 2008" mit den Superstars der Klassik gewünscht und bekommen.

Es war für mich ein Erlebnis. Der ganze Tag, bis zum Abend, war der SCHÖNHEIT gewidmet (Friseur, Kosmetik, Nagelstudio). Ich hatte viel Spaß an meinem neuen Abendkleid und nachdem ich auch für Birka einen "Babysitter" organisieren konnte, meine liebe Freundin Otti, hat sich angeboten bei Birka zu bleiben, dadurch konnte ich das ganze Event erst so richtig genießen.

Wir wurden mit einer Bentley Limousine nach Schönbrunn, direkt vor die Orangerie gefahren. Es gab dort einen Champagnerempfang und anschließend durften wir uns ganz dem Genuss der GROSSEN Stimmen hingeben. Nach diesem Ohrenschmaus waren wir wieder in der Orangerie bei einem V.I.P.-Dinner mit den Superstars. Dabei waren auch unsere lieben Freunde aus Deutschland Erna und Thomas.

Das ganze Programm:

Gipfeltreffen der Klassik-Stars zum EM-Finale in Wien: Plácido Domingo, Anna Netrebko und Rolando Villazón - Gemeinsam geben die drei Weltstars am 27. Juni 2008 - zwei Tage vor dem EM-Finale - ein einmaliges Gala-Konzert der Superlative vor dem Schloss Schönbrunn in Wien. Die jungen Superstars der Klassik, Anna Netrebko und Rolando Villazón treffen auf einen der größten Opernkünstler aller Zeiten: Plácido Domingo. Begleitet werden die Künstler vom Radio Symphonie Orchester Wien unter der Leitung von Bertrand de Billy.

Das Programm für dieses Gipfeltreffen der Stars gestaltet sich wie folgt (Änderungen vorbehalten):
Part I
Orchestra
Solo aria: Placido Domingo
Musetta's Waltz La Boheme: Anna Netrebko
Solo aria: Rolando Villazon
Cherry Duet L'amico Fritz: Anna Netrebko & Placido Domingo Orchestra
Solo aria: Rolando Villazon
Solo aria: Placido Domingo
Ebben ne andro lontana La wally: Anna Netrebko
Dio, che nell'alma Don Carlo: Rolando Villazon & Placido Domingo

Part II

Orchestra
Im Chambre Separee Der Opernbal:l Anna Netrebko & Rolando Villazon
Solo aria: Placido Domingo
Meine Lippen sie kuessen so heiss Giuditta: Anna Netrebko
Dein ist mein ganzes Herz: Rolando Villazon
Orchestra
Lippen schweigen Die lustige Witwe: Anna Netrebko & Placido Domingo
Solo aria: Rolando Villazon
Il bacio Arditi: Anna Netrebko
Solo aria: Placido Domingo
Duet: Anna Netrebko & Rolando Villazon or Rolando Villazon & Placio Domingo
Wien, Wien nur du allein: Anna Netrebko, Rolando Villazon & Placido Domingo

VIP Diamond Zusatzpaket
(nur buchbar in Kombination mit einem Ticket der Kategorie 1 oder 2 )

  • Champagnerempfang mit Snack vor dem Konzert
  • Exklusives Dinner nach dem Konzert in der Großen Galerie des Schlosses mit Teilnahme der Künstler
  • Ausgewählte Weine, Bier und Softdrinks während des Menüs
  • Stimmungsvolles Interieur
  • Reservierter Parkplatz /Shuttleservice
  • VIP Eingang zum Veranstaltungsgelände
  • Hochwertiges Programmheft
  • Laminierter VIP Ausweis
  • Vor-Ort Betreuung durch Hostessen

 

Vor der Orangerie war der Champagnerempfang und in den Räumlichkeiten im Inneren gab es nach dem Konzert das VIP Dinner!

Erna, Georg und ich genießen den Champagner und die schöne Kulisse, in der Vorfreude auf DAS Event ...

und nun ist auch Thomas mit dabei ...

Erna und ich lassen uns von dem Champagner berauschen und nachher von der Musik? ...

Es ist ein wunderschöner, strahlender Tag ...

und WIR genießen ...

das Ambiente und die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages.

Noch schnell ein Bild von Erna, bevor wir uns auf den Weg zum Konzert machen!

Das ist der wunderschöne Saal, der seine Gäste zum Galadinner erwartet ...

Den Kunstgenuss haben wir schon hinter uns, jetzt wird etwas für's leibliche Wohl getan!

Erna und Thomas, fühlen sich sichtlich wohl ...

und auch Georg und ich geniessen ...

das Kleeblatt ist komplett ...

und noch ein nettes Foto von Erna bevor wir wieder Abschied nehmen!

wir werden uns alle gerne zurück erinnern ..

Die Bildergalerie von der wunderschönen Kulisse vom Schloss Schönbrunn und den Künstlern!

 

Hit Counter


Hit Counter
Impressum
© 2009  Ingrid - All rights reserved.